KUNDEN BERICHTEN:

Dr. Jürgen Gilleßen, 53 jahre, ist niedergelassener Facharzt für Strahlentherapie in München

Dr. med. Jürgen Gilleßen ist seit 2013 Betreiber von Photovoltaikanlagen. Im Interview erklärt er, warum für ihn nur ein Einzelunternehmerisches Investment in Frage kommt.

Zum Interview >

„Ein gutes Gefühl, selbst Stromerzeuger zu sein!“

Dr. med Gilleßen
KUNDEN BERICHTEN:

Dr. Michael Bauer, Spezialist für Zahnerhaltung (Endodontie)

Dr. Michael Bauer, Kunde des Privaten Instituts, erläutert im Interview seine Beweggründe für ein Photovoltaik-Investment.

Zum Interview >

„Aktien sind mir zu abstrakt“

KUNDEN BERICHTEN:

Christoph Watzke, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater

Christoph Watzke, Kunde des Privaten Instituts, ist Betreiber von zwei Photovoltaikanlagen. Im Interview erläutert er seine Beweggründe für das Investment.

Zum Interview >

„Die Energiepreise werden sicher steigen“

KUNDEN BERICHTEN:

Dr. Udo Zimmermann, Facharzt für Strahlentherapie

Dr. Udo Zimmermann ist seit 2013 Kunde des Privaten Instituts und erläutert im Interview, warum er auf die Kraft der Sonne setzt.

Zum Interview >

„Ein ruhiges Investment“

Dr. Udo Zimmermann