Seit über 25 Jahren voller Energie

25 JAHRE ERFAHRUNG, SICHERHEIT, IDEEN

Investments in Sachwerte – das war bereits im Gründungsjahr 1991 der Schwerpunkt unseres Unternehmens. Während damals noch Immobilien im Vordergrund standen, hat sich der Fokus im Laufe der Zeit in Richtung Regenerative Energien verlagert.

Was in all den Jahren gleich geblieben ist, das ist unser langfristiges Denken und unsere enge Beziehung zu Kunden. Wir nehmen uns Zeit für Gespräche und entwickeln individuelle Konzepte, die auf die Person des Investors abgestimmt sind. So kommt es, dass wir für einstige Immobilienkunden noch heute als Initiator und Konzeptionär tätig sind – ein Zeichen der Zufriedenheit und Wertschätzung unserer Arbeit.

Hans Peter Hager, Geschäftsführer
HANS PETER HAGER
(GESCHÄFTSFÜHRER)

Hans Peter Hager gründete 1991 das Private Institut


Rufen Sie mich direkt an unter der
089 / 742800-0 oder schreiben Sie uns

Was zeichnet einen guten Partner aus?

Sachwerte mit Potenzial
AKTUELLE PROJEKTE >