Ganz privat – Ihr Management-Team

BRIGITTA HAGER-MARTIN, Geschäftsführerin

Unternehmerisches Denken und Handeln wurde Brigitta Hager-Martin bereits in die Wiege gelegt. Als Unternehmertochter sammelte sie nach ihrer kaufmännischen Ausbildung erste Erfahrungen im eigenen Familienunternehmen. Diese baute sie später im Rahmen ihrer eigenen Unternehmensgründung aus und spezialisierte sich auf die Bereiche Projektmanagement und Controlling. Managementwissen gepaart mit langjähriger Praxiserfahrung zeichnet Brigitta Hager-Martin aus. Ihre knappe Freizeit verbringt die vierfache Mutter am liebsten auf dem Mountain- oder Tourenbike.

Brigitta Martin-Hager, Geschäftsführerin
ANSPRECHPARTNERIN UNTERNEHMENSVERWALTUNG

Brigitta Hager-Martin


Sie erreichen Frau Hager-Martin unter der 089 / 742800-0
oder über unser Kontaktformular


HANS PETER HAGER, Geschäftsführer

Der Ideengeber und Gründer des Privaten Instituts geht gern unkonventionelle Wege. Bevor er sich ab 1991 ganz auf die Ausgestaltung von Anlagekonzepten spezialisierte, hat Hans Peter Hager Medizin studiert und eine betriebswirtschaftliche Ausbildung abgeschlossen. Als Berater berücksichtigt er vor allem die persönliche Lebenssituation der Kunden und empfiehlt ein darauf abgestimmtes Investment. Im Privatleben ist Hans Peter Hager begeisterter Familienmensch und Sportler.

Hans Peter Hager, Geschäftsführer
ANSPRECHPARTNER INVESTITIONSMANAGEMENT

Hans Peter Hager


Sie erreichen Herrn Hager unter der 089 / 742800-0
oder über unser Kontaktformular


THOMAS SCHOY, Geschäftsführer

Nach seiner Tätigkeit für Banken, Versicherungen und Finanzberatungsunternehmen war Diplom-Kaufmann Thomas Schoy einer der ersten Investmentberater, der sich auf das Thema erneuerbare Energien konzentrierte. Unter anderem setzte er Beteiligungsmodelle für Onshore-Windparks um. Sein fundiertes betriebswirtschaftliches Know-how vermittelte er viele Jahre als Privatdozent in verschiedenen Instituten. Die Freizeit verbringt Thomas Schoy gerne auf dem Rad in freier Natur.

Thomas Schoy, Geschäftsführer
ANSPRECHPARTNER ENERGIEVERSORGUNG

Thomas Schoy


Sie erreichen Herrn Schoy unter der 089 / 742800-0
oder über unser Kontaktformular


NINO RAMIC, Geschäftsführer

Als diplomierter Bankbetriebswirt blickt Nino Ramic auf eine jahrzehntelange Tätigkeit in der Sparkassen-Organisation und der Apotheker- und Ärztebank zurück. Seine besondere Expertise besteht in der Entwicklung individueller Vermögensstrategien für Privat- und Firmenkunden, insbesondere aus der Ärzte- und Apothekerschaft. Privat ist der zweifache Familienvater ein begeisterter Hobbykoch und engagiert sich als Mitglied bei Greenpeace e.V.

Nino Ramic, Geschäftsführer
ANSPRECHPARTNER INVESTITIONSBERATUNG

Nino Ramic


Sie erreichen Herrn Ramic unter der 089 / 742800-0
oder über unser Kontaktformular